Kurz nachdem Dillon Francis im Gretchen Berlin war, ist ein junger Mann dort, der ihm – in meinen Augen – sehr ähnlich ist. Der US-Amerikaner feierte für mich seinen großen Durchbruch Dank des grandiosen Remixes von Knife Party zu seinem Track Unison. Die Rede ist natürlich von Porter Robinson, der am 24.05.2012 das Gretchen zum beben bringen wird. Er haut so ziemlich alles raus, was ihm gefällt. Electro/-House, Dubstep, Moombahton – egal was, Hauptsache elektronisch.
Für seine Spitfire EP gaben sich neben Knife Party auch noch diverse Dubstep-Namen die Ehre. Das verwunderliche ist, dass Rottun Records-Jünger Downlink – ein Dubstepper allererster Güte – keinen Dubstep Remix rausgehauen hat, sondern einen in 110 BPM. Naja gut, eigentlich ist es doch nicht so verwunderlich. Hat er doch in seinem 2012er Mixtape mit Dillon Francis Tracks nicht gerade gegeizt. Aber genug zu Downlink. Support bekommt der 19-jährige im Gretchen von The Sexinvaders und Marvin Suggs, somit ist den ganzen Abend für vorzügliche Musik gesorgt. Was gibt’s besseres? Achja..Gästelisteplätze!
Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: Porter Robinson im Gretchen Berlin am 24.05.2012
Ich rede nicht lange um den Brei: Haut hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter Button ein Comment raus und fertig ist der Lack. Am Mittwochabend entscheidet dann der Zufallsgenerator und ihr werdet, sofern ihr gewonnen habt, benachrichtigt. Da es schon ein paar mal vorgekommen ist: Wer sich nur im Facebook meldet und sich dort nicht anschreiben lässt, also das auf Grund seiner Privatsphären-Einstellung verbietet, gewinnt NICHT. Ich renne niemanden mehr hinterher.
Porter Robinson – Spitfire
Porter Robinson – 100% In The Bitch
Porter Robinson – Unison (Knife Party Remix)
Porter Robinson – 100% In The Bitch (Downlink Remix)
Porter Robinson – The State (SkisM Remix)
Porter Robinson – Spitfire (Kill The Noise Remix)
Erik sagt:
Whoop whoop!
Brian sagt:
die letzte band die ich im gretchen unbedingt sehen wollte waren glitch mob. allerdings wurde der termin dann am ende so gelegt, dass ich nicht in der stadt war.
jetzt wäre es die nächste möglichkeit endlich mal in den ’neuen‘ club zu schauen ohne, dass mir etwas zuvor kommt.
ein ticket wäre somit sowas wie ein ärztlicher attest. :)
Niels Berndt sagt:
Ick freu mir schon die janze Zeit druff! Jetzt noch Gästelistenplätze und ich kann mein Geld beim Feiern verprassen!
Romano Mirio sagt:
so jung und so gut!
Anh Le Minh sagt:
SAY MY NAME!
Blauer B sagt:
endlich mal nen jüngerer Act als ich :D
jetzt noch die Karten und der Abend geht ab!
Julius sagt:
Goil Goil Goil! Mal schön im Club abspacken und schön einen Saufen! Um so geiler (und dekadenter) natürlich mit Gästelistenplätze!